Aesthevore
Seit 2019 arbeite ich mit Luca von SEITENCODE an meinem Onlineshop aesthevore.com und der Website chrisfluence.com – und kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen. Als Influencer mit Chrisfluence bringe ich viele kreative und technische Anforderungen mit, von individuellen Produktpräsentationen bis hin zu Content-Integrationen und ausgefallenen Designideen.
Luca versteht es, Vision und Technik nahtlos zu verbinden. Selbst komplexe Anforderungen wie Schnittstellenanbindungen oder maßgeschneiderte Shop-Funktionen wurden schnell und professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist nicht nur effizient und verlässlich, sondern auch menschlich auf Augenhöhe – ein echter Partner, auf den ich mich jederzeit verlassen kann.

Founder aesthevore
Von 0 auf Live – der Launch von aesthevore.com
Für das Interior-Label aesthevore haben wir den kompletten Website-Launch umgesetzt – von der ersten Idee bis zur performanten Shopify-Lösung. Ziel war es, eine stilvolle und gleichzeitig technisch durchdachte Plattform zu schaffen, die den Charakter der Marke widerspiegelt und zugleich auf starkes Besucheraufkommen vorbereitet ist.
Neben einem individuell entwickelten Design haben wir smarte Automatisierungen eingebaut: vom Retouren-Label-Portal bis zur Point-of-Sale-Verknüpfung, von Meta- und Google-Integrationen bis hin zur Performance-Optimierung für impulsive Shop-Besucher. Die technische Basis mit Shopify bietet nicht nur Stabilität, sondern auch enorme Skalierbarkeit – perfekt für einen stilvollen Markenauftritt mit Wachstumsperspektive.
Shopify – stabil, skalierbar, zukunftssicher
Mit Shopify als Plattform läuft der aesthevore-Shop sicher und performant – selbst bei starkem Traffic oder impulsiven Einkaufsspitzen.
Design & Funktion – aus einem Guss
Das gesamte Frontend wurde in enger Abstimmung mit dem aesthevore-Team gestaltet. Ergebnis: Ein stilvoller Look, der perfekt zur Marke passt – und dabei keine Funktion vermissen lässt.
Smarte Prozesse, weniger Aufwand
Retouren können selbstständig angemeldet werden, POS-Verkäufe laufen synchron und durch die Meta- & Google-Integration ist auch das Marketing direkt startklar.